Ass. HR Manager (m/w/d)

- für unseren Standort Marburg

- Vollzeit - ab sofort

Die VILA VITA Marburg GmbH ist eine vielseitige Genießer-Welt in der Universitätsstadt Marburg mit 15 eigenständigen Hotel- und Gastronomiekonzepten. Zur VILA VITA Marburg GmbH gehören neben dem Luxushotel Rosenpark mit angrenzendem Kongresszentrum drei weitere Restaurants, ein Café, zwei Bistros mit Eismanufaktur sowie ein Feinkostgeschäft. Das idyllisch gelegene Hofgut Dagobertshausen mit großem Garten zum ausgelassenen Feiern außerhalb von Marburg und das Weingut am Nil in der Pfalz komplettieren die kleine VILA VITA-Welt. Insgesamt beschäftigt die VILA VITA Marburg GmbH mehr als 500 Mitarbeiter.

 

SO LÄUFT DAS BEI UNS

  • Um bei der Arbeit alles geben zu können, brauchen wir Erholungsphasen. Deshalb gönnen wir uns 30 Tage Urlaub im Jahr – und keinen Tag weniger. Ihren Urlaubsplänen steht also nichts im Weg!
  • Neu in Marburg und noch keine Bleibe? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Für die Übergangszeit haben Sie die Möglichkeit, eine Mitarbeiterwohnung zu ergattern. Lassen Sie uns darüber sprechen und wir schauen, was wir tun können
  • Wir bieten Schulungen und Weiterbildungen, damit jede:r die Chance hat, sich weiterzuentwickeln
  • Jährliche Mitarbeitergespräche sind Ehrensache
  • Jahressonderzahlung? Garantiert! Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge? Klar!
  • Unsere Mitarbeiterevents sind keine Pflichtveranstaltungen, aber Sie sind herzlich eingeladen
  • Family & Friends Rate: Nicht nur Sie, sondern auch Ihre Familie und Freunde profitieren von
    Vergünstigungen in unserem Hotel in Marburg
  • Bei uns wird ́s nie langweilig – nicht mal am Mittagstisch. Unsere Mitarbeiteressen sind nicht nur lecker,
    sondern auch abwechslungsreich
  • Mit Ihrem eigenen JobRad sind Sie nicht nur flexibel, sondern auch umweltschonend und schnell auf der Arbeit und wieder zuhause

 

DAS IST ZU TUN

  • Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte und vertreten die Personalleitung in deren Abwesenheit
  • Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen internen und externen Schnittstellen
  • Sie beraten und unterstützen die Kollegen der Personalabteilung mit Ihrem Fachwissen
  • Eigenverantwortliche Betreuung eines zugewiesenen Mitarbeiterkreises in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Themen vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter/-innen
  • Sie wirken bei der Weiterentwicklung von Personalprozessen mit
  • Sie übernehmen die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der operativen und administrativen Personalarbeit (Vertragserstellung, Personalstammdatenpflege, Lohnvorbereitung für unser Steuerbüro...)

 

DAS KÖNNEN SIE

  • Sie lieben Ihren Job und den Umgang mit Menschen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Hotel- oder Restaurantwesen und bestenfalls mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
  • Sie können offen auf Menschen zugehen
  • Idealerweise ist Social Media für Sie kein Fremdwort
  • Englisch ist kein Problem für Sie und Sprachbarrieren meistern Sie heldenhaft
  • Sie sind ein Organisationstalent und geben auch gerne mal den Ton an

 

KLINGT GUT?

Dann nichts wie ran an die Tasten! Schicken Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Qualifikationen an bewerbung@vilavita.com. Sie haben Fragen? Die beantwortet unser Personalleiterin Miriam Lange gerne. Rufen Sie einfach unter 06421 6005 122 an. Wir freuen uns auf Sie!

 

www.vilavitamarburg.de

 


MAXIMILIAN TIDE

Personalabteilung

Tel: 06421 6005-694

Email: bewerbung(at)vilavita.com

Bürozeiten
Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr || Fr. 08:30 - 15:00 Uhr

Interessiert? Bewirb dich hier.

Für einen Aushilfsjob musst Du nicht zwingend einen Lebenslauf/Bewerbungsschreiben.
  • Zugelassene Dateitypen:
  • PDF
  • Word (docx)
  • OpenDocument-Text (odt)
Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.