Vila Vita Marburg - Karriere

Assistant Manager Human Resources (m|w|d)

- für unsere VILA VITA Marburg

- Ab sofort, Vollzeit

Sie sind in erster Linie der professionelle und sympathische Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte unserer uns angeschlossenen Locations in Marburg. Denn das ist das Herz unserer Personalarbeit. Gemeinsam mit der Personalleitung und den 5 weiteren Kolleginnen und Kollegen koordinieren Sie darüber hinaus das komplette Paket der typischen Personalabteilung. Das geht vom Bewerbermanagement, hin zur Vertragserstellung und, nicht zu vergessen, den reibungslosen vorbereitenden Aufgaben zur extern durchgeführten Lohnabrechnung für saisonal bis zu 600 Mitarbeitern. Dazu gehören auch Dinge wie disziplinarische Maßnahmen und Kündigungen – falls das sein muss. Die Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von zielgerichteten Trainingsmaßnahmen und der Ausbau des Angebots unseres VILA VITA Campus, durch sowohl interne als auch externe Anbieter, gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeitsfeldern.


DAS ERLEICHTERT IHNEN DEN EINSTIEG IN DIE POSITION

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund sowie fundierte Kenntnisse der Abläufe eines Hotel- bzw. Gastronomiebetriebes
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Personalbereich, idealerweise in unserer Branche
  • Starkes Interesse an der Betreuung unserer Mitarbeiter von A bis Z
  • Sehr gute Kenntnisse des Arbeits- und Sozialrechts sowie Verständnis für lohnabrechnungsrelevante Vorgänge
  • Erste Führungserfahrung - Sie wissen was es bedeutet ein kleines professionelles Team zu führen und haben stets ein offenes Ohr für Ihre HR-Kollegen
  • Sie haben Spaß an der Administration und Routineaufgaben, genauso an Herausforderungen und größeren Projekten


IHR PROFIL WIRD ABGERUNDET VON …

  • einer herzlichen, offenen und natürlichen Persönlichkeit
  • hoher Sozialkompetenz und Diplomatie
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Verschwiegenheit
  • fließenden Deutsch- sowie Englischkenntnissen
  • guten Word- und Excel-Kenntnissen


DAS ERWARTET SIE BEI UNS!

  • Sie sind Teil eines kreativen Teams eines wachsenden Unternehmens und bekommen die Möglichkeit, selbstständig und in Eigenverantwortung zu arbeiten
  • Sie erhalten regelmäßiges Feedback, damit Sie immer wissen, wo sie stehen
  • Tägliche Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Harmonie"
  • Sicherer Arbeitsplatz eines solventen Unternehmens
  • Support bei der Wahrnehmung interner sowie externer Weiterbildungen
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Staff-Party / Kinoevents / etc.)
  • Vergünstigungen im Hotel, im Spa und den Restaurants für Sie selbst und Ihre Familienmitglieder


Klingt das nach Ihrem neuen Job? Auch wenn Sie glauben, nicht alle Anforderungen schon jetzt perfekt zu erfüllen, bewerben Sie sich bitte einfach bei uns. Unterm Strich geht es immer um die Persönlichkeit – Kenntnisse und Fähigkeiten kann man beibringen.


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an

Sonja Becker

Personalabteilung

0642160050

06421 6005 693

bewerbung(at)vilavitamarburg.de

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag: 8:30 - 17:00 Uhr

Freitag: 8:30 - 15:00 Uhr

Datenschutz

Ihre Angaben werden von der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH und ihren angeschlossenen Unternehmen (Hotel & Residenz Rosenpark GmbH, VILA VITA Marburg GmbH, VILA VITA Gastronomie- und Handelsgesellschaft mbH, Congresszentrum Marburg GmbH & Co. KG) zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Bewerbung gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung für Bewerber.

Einzigartig.Vielfältig