Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Gäste und stehen Ihnen telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
Mit einem Lächeln in Ihrer Stimme, heißen Sie sie schon vor Anreise herzlich willkommen.
Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHRE AUFGABEN
- Selbständige, professionelle Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Gäste und Kunden am Telefon und per Email
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Bestätigungen für die Individual-, Gruppen- sowie Firmensegmente
- Aktiver Verkauf der Hotelzimmer und Zusatzleistungen nach Revenue Richtlinien zur Optimierung von Umsatz und Auslastung
- Übernahme der täglichen Teamaufgaben in der Reservierung z.B. Ablage, Trace Bearbeitung
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach
- Vorzugsweise Erfahrung in der Reservierung oder in einer vergleichbaren Position
- Wünschenswert: Kenntnisse der Hotelsoftware PROTEL
- Sehr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Offene und freundliche Art sowie ein Auge fürs Detail
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie jede weitere Sprache von Vorteil
WIR BIETEN
- Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Jährliche Mitarbeitergespräche
- Firmeneigener Campus mit zahlreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen am Standort
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung
- Moderne und zeitgemäße Arbeitsmaterialien
- Mitarbeiterevents