IHRE AUFGABEN
- Flexibler Einsatz in den Rooms-Abteilungen Front Office, Guest Service Center und Reservation
- Mitverantwortung für einen reibungslosen und rationellen Arbeitsablauf in den Einsatzabteilungen
- Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen im Rooms Bereich
- Verantwortung für diverse Sonderprojekte
- Mitarbeit an einer guten und kollegialen Zusammenarbeit innerhalb der Einsatzabteilungen und den anderen Hotelabteilungen
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Vorkenntnisse mit dem Programm „Protel“ wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse im administrativen Bereich
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft
WIR BIETEN
- Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Jährliche Mitarbeitergespräche
- Firmeneigener Campus mit zahlreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen am Standort
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung
- Moderne und zeitgemäße Arbeitsmaterialien
- Mitarbeiterevents
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