IHRE AUFGABEN
- Selbständige Planung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen im Haus
- Datenbankpflege (Protel) und Erstellung von Veranstaltungsangeboten und -verträgen sowie Koordination von Gruppenreservierungen
- Verantwortlicher Ansprechpartner vor Ort
- Koordination der Schnittstellen zu den beteiligten internen Abteilungen
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise im Veranstaltungsbereich oder Hotellerie
- Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich Veranstaltungsabläufen
- Organisationstalent und Zuverlässigkeit gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
- Eigeninitiative, Belastbarkeit und Stressresistenz
WIR BIETEN
- Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Jährliche Mitarbeitergespräche
- Firmeneigener Campus mit zahlreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen am Standort
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung
- Moderne und zeitgemäße Arbeitsmaterialien
- Mitarbeiterevents
www.vilavitamarburg.de