Vila Vita Marburg - Karriere

EVENTMANAGER (M/W/D)

- VILA VITA Marburg

- Vollzeit – ab sofort

IHRE AUFGABEN

  • Selbständige Planung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen im Haus
  • Datenbankpflege (Protel) und Erstellung von Veranstaltungsangeboten und -verträgen sowie Koordination von Gruppenreservierungen
  • Verantwortlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Koordination der Schnittstellen zu den beteiligten internen Abteilungen
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben 

 

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise im Veranstaltungsbereich oder Hotellerie
  • Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich Veranstaltungsabläufen
  • Organisationstalent und Zuverlässigkeit gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Eigeninitiative, Belastbarkeit und Stressresistenz

 

WIR BIETEN

  • Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Jährliche Mitarbeitergespräche
  • Firmeneigener Campus mit zahlreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen am Standort
  • Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung
  • Moderne und zeitgemäße Arbeitsmaterialien
  • Mitarbeiterevents

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an

Sonja Becker

Personalabteilung

0642160050

06421 6005 693

bewerbung(at)vilavita.com

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag: 8:30 - 17:00 Uhr

Freitag: 8:30 - 15:00 Uhr

Datenschutz
Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Einzigartig.Vielfältig