IHRE AUFGABEN
- Sicherstellung der reibungslosen Abläufe der Veranstaltungen/ des Tagesgeschäftes
- Motivation und Coaching der Mitarbeiter
- Gastgeber sein mit Leib und Seele
- Einhaltung und Überwachung der Richtlinien wie HACCP Standards
- Monatsabschluss und Budgeterstellung
- Kreative Weiterentwicklung von Gastronomiekonzepten
- Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf
- Proaktives Upselling während der Serviceperiode
- Ständige Optimierung von Arbeitsabläufen
- Ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung
- Mitarbeiterführung
- Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden
- Allgemeine administrative Aufgaben
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau bzw. Hotelfachmann/-frau wünschenswert
- Mind. 2 Jahre Erfahrungen in der Gastronomie bzw. im Service
- Sie haben ein Herz für die Gastronomie
- Sie haben kaufmännisches Verständnis und Unternehmergeist
- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sie haben Spaß daran Gästen ein Lächeln aus Gesicht zu zaubern
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
- Sauberes, gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild
- Gastfreundliches und kompetentes Auftreten
- Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Loyalität
- Ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“
WIR BIETEN
- Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Jährliche Mitarbeitergespräche
- Firmeneigener Campus mit zahlreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen am Standort
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung
- Moderne und zeitgemäße Arbeitsmaterialien
- Mitarbeiterevents