GUEST SERVICE CENTER AGENT (M/W/D)

- Vollzeit oder Teilzeit

- ab sofort

Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Gäste und stehen Ihnen telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob es sich um Fragen zur Zimmerbuchung, eine Event-Reservierung oder eine Gutscheinbestellung handelt, mit Ihrer kompetenten, freundlichen Art behalten Sie stets den Überblick und kümmern sich um unsere Gästewünsche.

Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an der Arbeit im Team? Dann unterstützen Sie unser Guest-Service-Center.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

SO LÄUFT DAS BEI UNS

  • Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Vergünstigte Personalverpflegung
  • Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahressonderzahlung, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne und zeitgemäße Arbeitsmaterialien
  • Jährliche Mitarbeitergespräche
  • Mitarbeiterevents

 

DAS IST ZU TUN

  • Selbständige, professionelle Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Gäste am Telefon und per E-Mail
  • Annahme, Bearbeitung und Koordination der Anfragen von internen- und externen Gästen (Gästewünsche, Tischreservierungen, Zimmerbuchungen etc.)
  • Annahme der Ticketbestellungen von Veranstaltungen der VILA VITA Marburg GmbH (z.B. Brunch, Koch- und Backkurse etc.) sowie deren Prozessbearbeitung im Verwaltungssystem
  • Erledigung des Rechnungs- und Ticketversandes
  • Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen und Nachrichten in Abwesenheit anderer Abteilungen und Ansprechpartner

 

DAS KÖNNEN SIE

  • Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert. Doch auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen
  • Hohe Dienstleistungsmentalität und Freude an der Gästebetreuung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität und Organisationstalent
  • Einsatzbereitschaft für Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Wünschenswert: Kenntnisse der Hotelsoftware PROTEL

 

SIE HABEN FRAGEN?

Guest Service Center Manager Oliver Franke hilft Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach unter 06421 6005 0 an.

 

www.vilavitamarburg.de

 


OLIVER FRANKE

Guest Service Center Manager

Tel: 06421 6005-0

Email: bewerbung(at)vilavita.com

Bürozeiten
Mo. - So. 9:00 - 18:00 Uhr

Interessiert? Bewirb dich hier.

Für einen Aushilfsjob musst Du nicht zwingend einen Lebenslauf/Bewerbungsschreiben.
  • Zugelassene Dateitypen:
  • PDF
  • Word (docx)
  • OpenDocument-Text (odt)
Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.