Frankfurt komm‘ rein in die Eismanufaktur

Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich bereits blicken und die Prognosen für die nächsten Wochen sehen ebenfalls sonnig aus. Grund genug für uns, unsere AROMA Eismanufaktur in Frankfurt nach einer kurzen Winterpause wieder zu eröffnen.

Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich bereits blicken und die Prognosen für die nächsten Wochen sehen ebenfalls sonnig aus. Grund genug für uns, unsere AROMA Eismanufaktur in Frankfurt nach einer kurzen Winterpause wiederzueröffnen. 

Und das machen wir natürlich nicht irgendwie, sondern mit einer großen Eröffnungs-Aktion. Wir nehmen unsere Eismanufaktur wieder in Betrieb und ihr bekommt eine Kugel von unserem bestem Eis aus eigener Produktion FOR FREE

Überzeugt euch selbst vom besten Eis Frankfurts und kommt am 14. April 2018 ab 12 Uhr in unsere Eismanufaktur. Ihr werdet ganz sicher den Unterschied schmecken, denn wir legen Wert auf ein gelungenes Zusammenspiel von original italienischer Eisherstellung und modernen Eiskreationen. Das Ergebnis: ein unvergesslicher Eisgenuss, in dem man die Leidenschaft und Erfahrung unserer Eismacher schmeckt.

Die AROMA Eismanufaktur greift auf die langjährige Erfahrung unserer bereits seit 2012 bestehenden Eisbar zurück. Hier arbeitet unser Gelatiere Mauro jeden Tag an neuen kreativen Eiskreationen und lässt auch die Frankfurter Kollegen und Kolleginnen an seinem Wissen teilhaben. Im letzten Sommer eröffnete unsere Eismanufaktur und bereits die ersten Monate waren ein voller Erfolg: Euer positives Feedback hat uns wirklich umgehauen und treibt uns gleichzeitig weiter an, noch ausgefallenere Sorten und die besten Klassiker zu kreieren. 

Wir freuen uns sehr euch in unserer stylishen Eismanufaktur nicht unweit vom Frankfurter Bahnhofsviertel begrüßen zu dürfen. Kommt am 14. April 2018 vorbei, probiert und bewertet wie euch unser Eis schmeckt.

14. April 2018 | Windmühlstraße 14 |  Ecke Wilhelm-Leuschner-Straße | Nähe Hauptbahnhof


Einzigartig.Vielfältig