Eric Lehr erreicht zweiten Platz beim "Creative Tartelettes" Wettbewerb

Mit einer wundervollen und sehr erfolgreichen Nachricht wollen wir in das neue Jahr starten! Wir freuen uns sehr über den Erfolg von unserem Chefkoch und Pâtissier Eric Lehr aus dem Restaurant Rosenpark. Er nahm beim „Creative Tartelettes“ Wettbewerb der Schweizer HUG AG teil und erreichte den zweiten Platz - wir gratulieren ganz herzlich!

Bereits zum 16. Mal fand der Wettbewerb statt, dessen Anforderungen darin bestehen, ein Tellerdessert mit Einbindung des runden HUG Choco-Tartelettes und drei verschiedene Variationen für süßes Fingerfood mit der Einbindung von Mini Choco- und hellen Dessert-Tartelettes von HUG zu gestalten.

Die Jury rund um Walter Bauhofer (Fachlehrer an der Landesberufsschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe Bad Überkingen), Joachim Feinauer (Konditormeister und Fachlehrer an der Gewerblichen Schule im Hoppenlau in Stuttgart) und Michael Bahn (Küchendirektor der Rauschenberger Gruppe in Stuttgart) betonte, dass die Finalisten ein wie immer hohes Niveau zeigten und kürte Eric auf den zweiten Platz.

Wir sind sehr stolz auf unseren Chefpâtissier, denn seine Kreationen sind ihm einfach ganz wunderbar gelungen. Da will man doch gleich selber einmal kosten. Herzlichen Glückwunsch, lieber Eric!


Einzigartig.Vielfältig