Max Giesinger

Intimes Scheunenkonzert mit Singer & Songwriter Max Giesinger

Am Sonntag, den 21. Oktober rockt der Ausnahmekünstler Max Giesinger mit seinen Hits „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“ unsere Eventscheune in Dagobertshausen. Alle Fans deutscher Pop-Musik dürfen sich auf ein unvergessliches Konzert in intimer Runde freuen.

Sein Debütalbum „Laufen Lernen“ hat Max Giesinger noch über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, konnte anschließend aber eine Plattenfirma von sich und seiner Musik überzeugen. Das zweite Album „Der Junge, der rennt“ brachte ihm dann den musikalischen Durchbruch: über 93 Wochen in den deutschen Top 100 der offiziellen Albumcharts und mehr als 250.000 verkaufte Exemplare mit anschließender Platinauszeichnung. Damit war der Grundstein für eine bahnbrechende Musikkarriere gelegt und es folgten zahlreiche Ohrwürmer.

Max spielte in den letzten zwei Jahren über dreihundert Konzerte und legte mehr als 120.000 Kilometer zusammen mit seiner Band zurück und schrieb nebenbei noch ein neues Album mit dem Titel „Die Reise“. Den Vorboten des neuen Albums „Legenden“ hält sich jetzt schon über 18 Wochen in den Charts. Mit der Single „80 Millionen“ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single „Wenn sie tanzt“ erreichte er Goldstatus und wurde bis dato siebzigtausend Mal im Radio gespielt. Auch die Singles „Roulette“ und „Nicht so schnell“ sind absolute Radiohits.

Erste Bekanntheit erlangte der Singer & Songwriter durch die Castingshow „The Voice of Germany“, wo er die Jury mit seiner gefühlvollen Stimme begeisterte und prompt den 4. Platz belegte. Jetzt sitzt er selbst auf einem der begehrten Stühle und löst Coach Sasha bei der sechsten Staffel von „The Voice Kids“ ab und unterstützt die kleinen Nachwuchs-Stars mit seinem musikalischen Know-How.

Doch damit noch nicht genug: Neben der Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo 2017 (VOX), hat Max im ARD-Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt und hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt. Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die Max Giesinger zuteilwerden, bleibt der Hauptantrieb für ihn, auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren.

Und wir sind natürlich ganz besonders stolz, diesen besonderen Künstler bei uns im 400-Seelenort Dagobertshausen begrüßen zu dürfen – ein absolutes Highlight! Wir freuen uns riesig auf Wohnzimmeratmosphäre pur in unserer Eventscheune und natürlich ganz besonders auf Ihren Besuch!

Fotocredit: Christoph Köstlin


Einzigartig.Vielfältig