Die Landpartie Dagobertshausen

Das Stelldichein der bundesweiten Kulinarik

Jedes Jahr im Sommer richtet die VILA VITA Marburg auf dem Hofgut Dagobertshausen die Landpartie aus. In den letzten Jahren hat sich die Veranstaltung auf dem Land zu dem Stelldichein der bundesweiten Kulinarik entwickelt. Die Protagonisten an diesem Tag sind bekannte Starköche, Spitzenwinzer und einzigartige Produzenten aus Deutschland, die eines eint: Ihre Liebe zu qualitativ hochwertigen Produkten.

Wer hätte gedacht, dass sich unsere Dagobertshäuser Landpartie zu dem Stelldichein der bundesweiten Kulinarik mausert? Wir ja irgendwie schon, aber trotzdem reiben wir uns jedes Jahr beeindruckt und glücklich die Augen, welchen Stellenwert diese kulinarische Veranstaltung erreicht hat. 

Seit 2013 haben bereits zahlreiche berühmte Köche und Pâtissiers wie Steffen Henssler, Stefan Marquard, Frank Rosin, Tim Raue, Christian Hümbs, Roland Trettl, Alfons Schuhbeck, Kolka Kleeberg, Nelson Müller oder Juan Amador in Dagobertshausen die Koch- und Rührlöffel geschwungen und den kleinen Ort im oberhessischen Bergland in eine kulinarische Metropole und lukullische Hochburg verwandelt.



Impressionen

Fünf Landpartien auf dem Hofgut Dagobertshausen

Einzigartig.Vielfältig