Top-Platzierungen bei „Spa Star Awards 2019“

Marburg, 11. Juni 2019 – Ein toller Erfolg für das Spa-Team des Hotels VILA VITA Rosenpark: Bei den „Spa Star Awards 2019“, vergeben in Freiburg, durfte sich das Team um Spa-Direktorin Nadine Häuser gleich über zwei Top-Platzierungen freuen.

In den Kategorien „City Spa (Außergewöhnliche Day Spas oder Spas in einem Stadthotel)“ und „Spa Team (Das komplette Team eines Spas)“ erklomm das VILA VITA-Team unter zahlreichen Einsendungen eine Top-3-Platzierung. Vergeben wurde der Preis vom Wellness-Reise-Magazin „SPA inside“ aus dem Hause „redspa media GmbH“. „Das ist überwältigend, eine tolle Wertschätzung für die Arbeit des gesamten Teams. Natürlich möchten wir uns auch bei all denjenigen bedanken, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben“, sagt Marcel Bruognolo, geschäftsführender Direktor des Hotels VILA VITA Rosenpark. „Wir sind natürlich unheimlich stolz! Es war ein rundum gelungener Abend, eine sehr schöne Veranstaltung – und es war natürlich gleichzeitig eine tolle Teambuilding-Maßnahme. Dafür sind wir sehr froh und dankbar“, sagte Nadine Häuser. Der inzwischen bereits mehrfach preisgekrönte Spa-Bereich des Hotels VILA VITA Rosenpark im Herzen der Universitätsstadt Marburg bietet Entspannung pur: Auf 1000 qm können Sie die Seele baumeln und den Alltag einfach Alltag sein lassen: Massagen, Saunen, Dampfbad, Schneekabine oder hochwertige Beauty-Specials.

  • Entspannen: Bei uns können die Gäste ihr Immunsystem wahlweise in unserer 90°C heißen finnischen Sauna oder der sanften 60°C warmen Bio-Sauna stärken, in beiden Saunen perfekt entspannen und anschließend eine ganz besondere Abkühlung in unserer -10°C kalten Schneekabine genießen
  • Durchatmen: Frei werden die Atemwege mit der Kraft der ätherischen Öle bei besonders hoher Luftfeuchtigkeit in unserem Dampfbad – oder durch die Kraft reinen Solesalzes in unserem urigen Soleheilstollen
  • In Form bleiben unsere Gäste mit einem ganz persönlichen Workout in unserem großzügigen Ta-geslicht-Fitnessraum mit modernsten Kraft- und Cardiogeräten sowie Gymnastik- und Freihantel-bereich. Als Bonus für die Rückenmuskulatur stehen fünf Infrarotsitze für wohltuende Tiefenentspannung parat
  • Frisches Obst, Wasser und erlesener Tee stehen unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes kostenlos in unserem neuen Lounge-Bereich zur Verfügung. Zusätzlich finden Sie eine Auswahl an gesunden Snacks und Speisen auf unserer Speisekarte.


Hintergrundinformationen

Weniger als eine Stunde von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt, inmitten der dicht bewaldeten Hügellandschaft des Oberhessichen Berglandes, liegt Marburg an der Lahn. Hier in Marburg findet sich eine vielseitige Genießer-Welt – die VILA VITA Marburg. Ein ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 194 Zimmern, fünf Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro, ein Feinkostgeschäft und ein eigenes Congresszentrum kann die Gruppe zu sich zählen. Das idyllisch gelegene Hofgut Dagobertshausen, nur zehn Minuten von Marburg entfernt, sowie das Weingut am Nil in der Pfalz – Heimat des „Löwenfestivals“ – komplettieren die VILA VITA-Welt. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotels. Zu den VILA VITA Hotels gehören drei Hotels in Deutschland, eins in Österreich sowie eins an der portugiesischen Algarve.


VILA VITA Marburg GmbH
Anneliese Pohl Allee 17, D-35037 Marburg
Ansprechpartner: Stephan Weidemeyer
Telefon: +49 6421 6005 670
eMail: stephan.weidemeyer@vilavitamarburg.de
Webseite: www.vilavitamarburg.de


Stephan Weidemeyer, Presse & PR

Kontaktieren Sie uns!

VILA VITA Marburg GmbH

Stephan Weidemeyer
Ansprechpartner Presse

06421 6005 670

Jetzt E-Mail schreiben!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:30 Uhr bis 18 Uhr

Einzigartig.Vielfältig