Sehr geehrte Medienvertreter,

hier finden Sie die Pressematerialien für unsere Landpartie 2019. Bei Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich gerne noch einmal.

Dagobertshäuser Landpartie

Über die Dagobertshäuser Landpartie:
Jedes Jahr im Sommer richtet die VILA VITA Marburg auf dem Hofgut Dagobertshausen die Land-partie aus. In den letzten Jahren hat sich die Veranstaltung auf dem Land zu dem Stelldichein der bundesweiten Kulinarik entwickelt. Die Protagonisten an diesem Tag sind bekannte Starköche, Spit-zenwinzer und einzigartige Produzenten aus Deutschland, die eines eint: Ihre Liebe zu qualitativ hochwertigen Produkten. Seit 2013 haben bereits zahlreiche berühmte Köche und Pâtissiers wie Steffen Henssler, Stefan Marquard, Frank Rosin, Tim Raue, Christian Hümbs oder Juan Amador in Dagobertshausen die Koch- und Rührlöffel geschwungen und den kleinen Ort im oberhessischen Bergland in eine kulinarische Metropole und lukullische Hochburg verwandelt. Das „Line-Up“ dieses besonderen Events besteht auch in jedem Jahr aus dem „Who-is-Who“ der Kulinarik.

Weniger als eine Stunde von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt, inmitten der dicht bewaldeten Hügellandschaft des Oberhessichen Berglandes liegt Marburg an der Lahn. Hier in Marburg findet sich eine vielseitige Genießer-Welt – die VILA VITA Marburg. Ein ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 194 Zimmern, fünf Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro, ein Feinkostgeschäft und ein eigenes Congresszentrum darf die Gruppe zu sich zählen. Das idyllisch gelegene Hofgut Dag-obertshausen nur fünf Minuten von Marburg entfernt und das Weingut am Nil in der Pfalz komplettie-ren die VILA VITA-Welt. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotels. Zu den VILA VITA Hotels gehören drei Hotels in Deutschland, eins in Österreich und eins in Portugal an der Algarve.

Ansprechpartner: Stephan Weidemeyer
eMail: Stephan.Weidemeyer(at)vilavitamarburg.de

Laden Sie sich hier die Bilder herunter!

Stephan Weidemeyer, Presse & PR

Kontaktieren Sie uns!