Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Freya und Andre in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen

Freya & Andre

Wir sind begeistert von der Eventscheune als Hochzeitslocation weil
die Mischung aus moderner Architektur, den traditionellen Bauelementen und die Verbindung zur Natur mit dem wunderschönen Garten der Eventscheune für uns eine perfekte Kombination ist. Bereits vor einigen Jahren nach unserem ersten Besuch auf dem Hofgut stand für uns fest, dass wenn wir einmal heiraten werden, dann ausschließlich hier. 

Wir lieben die Nähe zur Natur und den unvergleichlichen Stil des Hofguts. Durch den angrenzenden Garten hatten wir die Möglichkeit, unsere Vorstellungen von einer Freien Trauung im Grünen perfekt umzusetzen. Das anschließende Barbecue auf der Terrasse rundete die ganze Feier ab und verlieh ihr das gewisse Etwas.  

Für uns gibt es keine Location, die annähernd an das Hofgut anreicht. 

Die Betreuung des Veranstaltungsteams der VILA VITA Marburg war 
perfekt! Wir haben uns während der gesamten Vorbereitungszeit sehr wohl gefühlt und es herrschte stets ein reger Austausch mit dem Team. Besonders Frau Hämmerle hat uns mit ihrer sympathischen und herzlichen Art stets das Gefühl geben, dass wir in guten Händen sind. 

Auch das Scheunenteam, das für den Service während der Feier zuständig war, war zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Trotzdem herrschte eine lockere Atmosphäre, sodass wir uns von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt haben. 

Wir würden wieder auf dem Hofgut heiraten weil
wir oft an den schönen Tag unserer Hochzeit zurück denken und wir ihn ohne Überlegung immer wieder dort verbringen wollten. Die perfekte Kombination aus außergewöhnlicher Location, dem tollen Team und dem leckeren Essen ist für uns unschlagbar. 

Was hat Ihnen besonders gefallen? 
Uns hat vor allem das Gesamtpaket überzeugt. Die zeitlose Schönheit des Hofguts und das sympathische Serviceteam, das uns rundum umsorgt hat. 

Das angrenzende Schlafgut hat die Location für uns perfekt abgerundet, so konnten wir unsere gesamten Feierlichkeiten an einem Ort abhalten und uns problemlos zurückziehen. Das herzliche Team beim Frühstück bereitete uns am Morgen nach der Feier einen wunderschönen Abschluss. 

Was ist darüber hinaus erwähnenswert?
Auf dem Hofgut war es für uns möglich, unsere Hochzeit ganz nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Natürlich haben wir uns im Vorfeld auch andere Locations angesehen, doch nirgends war es möglich, eine so individuelle Feier zu gestalten und unsere Ideen so umzusetzen, dass unser schönster Tag sowohl sehr festlich als auch locker zugleich war. Die Party nach dem offiziellen Teil machte dem Tag schließlich perfekt. 


Einzigartig.Vielfältig