Traumhochzeit von Hannah und Johann in der Eventscheune des Hofgut Dagobertshausen

Hannah & Johann

Wir sind begeistert von der Eventscheune als Hochzeitslocation, weil
sie so vielseitig ist. Sehr schick aber dennoch bodenständig und modern. Außerdem ist das Essen hervorragend, einige unserer Gäste haben den ganzen Abend lang eine Homage an das Rinderfilet gesungen.

Die Betreuung des Veranstaltungsteams der VILA VITA Marburg war
stets hilfsbereit und super angenehm.

Wir haben wundervolle Erinnerungen an diesen Tag, weil
alle Beteiligten für uns ihr Bestes gegeben haben und wir uns so voll und  ganz auf das Gefühl dieses wichtigten Tages konzentrieren konnten.

Wir würden wieder auf dem Hofgut Dagobertshausen heiraten, weil 
das Preis-Leistungsverhältnis hier einfach stimmt. Der Service ist unglaublich professionell, freundlich und auf den Punkt. Als Hochzeitsfotografin kenne ich es leider auch anders und das ist immer schade für das Brautpaar, wenn es sich nicht zurücklehnen kann.

Was hat Ihnen besonders gefallen?
Die Planung mit den Mitarbeitern vom Hofgut, da wir stets super betreut wurden. Das Essen war ein Traum und auch das Übernachten im Schlafgut war sehr entspannt. Jeder Mitarbeiter war immer freundlich und bemüht und hat  so dazu beigetragen, dass wir ein tolles Fest hatten.

Gibt es etwas, dass darüber hinaus erwähnenswert wäre?
Die Organisation des Teams ist einfach klasse. Tag und Nacht gibt jeder 100%, das merkt man im Ergebnis: Note 1 auf allen Ebenen. Sogar der Koch begrüßte uns persönlich, das war super denn so konnten wir uns bedanken für das exzellente 4-Gänge Menü.

 

Photocredits: The Robertsons Photography
Lichttechnik:  Lichtgefühl


Einzigartig.Vielfältig