Katja & Dirk

Wir sind begeistert von der Kulturscheune als Hochzeitslocation,
aufgrund einer einmaligen Atmosphäre und dem Ambiente, das für eine Hochzeit perfekt geeignet ist und wirklich jeden - nicht nur uns - begeistert hat.

Die Betreuung des Veranstaltungsteams der VILA VITA Marburg war
rundum gelungen. Ein sehr freundliches, zuvorkommendes Team. Es hat an nichts gemangelt, der Service war sehr aufmerksam und hat doch immer eine harmonische Ruhe ausgestrahlt. Wir konnten uns voll uns ganz „unserem” Tag widmen, während das Team uns und allen Gästen jeden Wunsch erfüllt hat. Bereits im Vorfeld und bei der gesamten Planung hatten wir große Unterstützung und haben viele tolle Tipps und Ideen von Fr. Hämmerle bekommen, die sich in unsere Vorstellungen super gut eingefügt haben.

Wir haben wundervolle Erinnerungen an diesen Tag, weil
Alles unsere schönsten Vorstellungen noch übertroffen hat.

Wir würden wieder auf dem Hofgut Dagobertshausen heiraten, weil
die Location, das Team, die Betreuung in jeder Hinsicht perfekt für eine Hochzeit geeignet sind.

Was hat Ihnen besonders gefallen?
Dass wir trotz aller Anspannung einen unvergesslichen Tag verbringen konnten, aufgrund der einmaligen Atmosphäre und einem perfekt eingespielten Team. Es hat uns an nichts gemangelt, es war ausgesprochen fürsorglich und das alles alles ohne Hektik. Man konnte den Tag einfach nur genießen.

Gibt es etwas, dass darüber hinaus erwähnenswert wäre?
Wie sagten einige unserer Gäste so treffend: es war eine Hochzeit wie im Märchen und die schönste, die sie je erlebt hätten. Dem ist unsererseits nichts hinzuzufügen.


Einzigartig.Vielfältig