Traumhochzeit von Lisa und Stefan in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit von Lisa und Stefan in der Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen

Lisa & Stefan

Wir sind begeistert von der Eventscheune als Hochzeitslocation, weil
das Gelände mit dem großen Garten und dem tollen Innenhof perfekt angelegt ist, und die Scheunen bis ins Detail beeindruckend ausgebaut und ausgestattet sind. Jeder Gast machte erstmal Fotos von den Räumlichkeiten.

Die Betreuung des Veranstaltungsteams der VILA VITA Marburg war
top organisiert und personell sehr gut besetzt. Jeder Wunsch wurde direkt erfüllt, so dass viele Gäste von der Serviceleistung und der Freundlichkeit des Teams begeistert waren. Auch die vorbereitende Betreuung war hoch professionell.

Wir haben wundervolle Erinnerungen an diesen Tag, weil
von Seiten der VILA VITA Marburg wirklich alles passte, um uns den perfekten Tag zu bescheren.

Wir würden wieder auf dem Hofgut Dagobertshausen heiraten, weil
es tatsächlich die beste Location für eine Hochzeit bietet und es nicht nur unsere Erwartungen, sondern die aller Gäste weit übertraf.

Was hat Ihnen besonders gefallen?
Die Nutzung des Gartens war eine tolle Ergänzung zu den Räumlichkeiten, die von allen Gästen genutzt wurde. Auch der Empfang mit Arrosticcinis war ein toller Einstieg in die feierlichen Stunden.

Gibt es etwas, dass darüber hinaus erwähnenswert wäre?
Die Location in diesem Stil ist einmalig! Die imposanten Scheunen, der top gepflegte Garten und das detailverliebte und wunderschön eingerichtete Schlafgut machen das Hofgut zu einem besonderen Ort.


Einzigartig.Vielfältig