Traumhochzeit von Nicole und Benny auf dem Hofgut Dagobertshausen

Nicole & Benny

Wir sind begeistert von der Eventscheune als Hochzeitslocation weil…

sie eine wunderschöne Location mit einem ganz besonderen Charme ist. Einen schöneren Ort zum Heiraten gibt es hier nicht. Man betritt den Hof und ist sofort verzaubert/ verliebt.

Wir würden wieder hier heiraten weil…

Wir eine Traumhochzeit hatten und der Hofgut eine wunderschöne Hochzeitslocation mit viel Liebe zum Detail ist.

Was hat Ihnen besonders gefallen?

Das man sich als Brautpaar selbst um nichts kümmern muss, man plant lediglich gemeinsam den Ablauf, die Wünsche und der Rest werden wie von Zauberhand, von dem Team erledigt und umgesetzt. Das erspart sehr viel Arbeit und Stress in der Hochzeitsvorbereitung-Zeit. Ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket. Ein besonderes Plus - auch die Übernachtung zusammen mit der Familie fand direkt auf dem Hofgut statt.

Was ist darüber hinaus erwähnenswert?

Unsere Hochzeit ist sprichwörtlich "ins Wasser gefallen" - Leider haben wir, aufgrund des Wetters nicht die geplante Traumhochzeit und Trauung bekommen können, wie wir es uns vorgestellt und geplant hatten. Geplant war eine Trauung im Garten mit und BBQ-Buffet. Es hat aber so arg geregnet, dass das Team und die Braut wirklich sehr KURZ vor der Trauung umplanen mussten. Man kann sich vorstellen, wie es mir als Braut in diesem Moment erging. Aber ein großes Dankeschön an alle vom VILA VITA-Team, denn das Wetterproblem wurde perfekt und schnell gelöst! Ich hatte eine perfekte Trauung in der Kulturscheune und die Feier in der Eventscheune wurde genau so perfekt gelöst. Diese schnelle Umorganisation und Mitarbeit des Personals hat uns beeindruc


Einzigartig.Vielfältig