Traumhochzeit auf dem Hofgut Dagobertshausen
Traumhochzeit auf dem Hofgut Dagobertshausen
Heiraten in Marburg
Heiraten in Marburg

Nicole & Manuel

Wir sind begeistert von der Eventscheune als Hochzeitslocation, weil
uns das stillvolle Ambiente der rustikal-schicken Scheune und der wunderschöne Außenbereich (sowohl der Innenhof als auch der schöne Gartenbereich) vom ersten Moment an verzaubert hat.

Die Betreuung des Veranstaltungsteams der VILA VITA Marburg war
professionell, sehr engagiert und gleichzeitig herzlich, sympathisch und persönlich. Auch auf Sonderwünsche und kurzfristige Änderungen wurde stets mit viel Flexibilität eingegangen.

Das gesamte Team hat sich sehr viel Mühe gegeben, diesen Tag nach unseren Wünschen zu gestalten.

Wir haben wundervolle Erinnerungen an diesen Tag, weil
einfach alles stimmte. Traumwetter, wunderschöne Lokation, die Hochzeitstorte und das Menü waren köstlich, unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und wir, als Hochzeitspaar, wurden bestens umsorgt.

Wir würden wieder auf dem Hofgut Dagobertshausen heiraten, weil
dies ganz wesentlich dazu beigetragen hat, dass es wirklich der schönste Tag unseres bisherigen Lebens war.

Was hat Ihnen besonders gefallen?
Bereits die Planungsphase war sehr stressarm, da das Team des Hofguts alles aus einer Hand anbieten und organisieren konnte (bspw. Catering, Torte, DJ etc.). Das ersparte viel Arbeit unsererseits.

Besonders geschätzt haben wir die sehr gute Vorbereitung und Beratung beim Vorgespräch und in der weiteren Planungsphase sowie die professionelle Umsetzung am Hochzeitstag selbst. Man hatte immer das Gefühl, dass das Team alles im Griff hat. Das ist auch unseren Gästen positiv aufgefallen.

Es war uns wichtig an unserem Hochzeitstag eine möglichst entspannte Atmosphäre zu schaffen, um so viel Zeit wie möglich mit unseren Gästen verbringen zu können. Dies gelang dank der Professionalität des Teams sehr gut. Als Hochzeitspaar musste man sich keine Sorgen um den Ablauf der Hochzeit machen.

Wichtig war uns außerdem ein Hochzeitsmenu mit Produkten von hoher Qualität. Bio- und regionale Produkte sollten im Vordergrund stehen, was außerordentlich gut umgesetzt wurde. Die Hochzeitstorte war optisch und geschmacklich fantastisch! Die Currywurst als Mitternachtssnack kam super an!

Gibt es etwas, dass darüber hinaus erwähnenswert wäre?

Unserer Erwartungen wurden vollständig übertroffen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Abalhid, die einen hervorragenden Job gemacht hat.


Einzigartig.Vielfältig