Philipps-Universität Marburg, Institut für Physiologische Chemie, AG Schratt

Anlass des Events: Internationales Symposium

Anzahl der Teilnehmer: 114

Veranstaltungsort: VILA VITA Rosenpark

Wir sind begeistert von o.g Veranstaltungsort als Tagungs- oder Eventlocation weil… 
... sich das Interieur der Tagungsstätte, das technische Equipment sowie das Catering auf höchstem Niveau bewegten.

Die Betreuung des Veranstaltungsteams der VILA VITA Marburg war…
...hervorragend. Alle Details wurden vorab mit der Tagungs-Managerin, Frau Rehm, im Detail abgesprochen und entsprechend umgesetzt. Technischer Support war bei Problemen umgehend verfügbar. Auf individuelle Änderungswünsche, z.B. im Bereich Catering, wurde bestmöglich eingegangen.

Wir würden wieder hier tagen weil… 
...das VILA VITA Rosenpark Team ein hervorragendes Komplettpaket für Hotel, Tagung und Verpflegung anbietet und dadurch die Tagungsplanung immens erleichtert.

Was hat Ihnen besonders gefallen?

Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Zimmer/Apartments für die Tagungsteilnehmer zu erschwinglichen Preisen sowie die ausgesprochen reichhaltigen Buffets im Rahmen des Caterings.

Was ist darüber hinaus erwähnenswert?

Wir erhielten ausnahmslos positives Feedback zum Tagungsort und zur Organisation von den Teilnehmern im Anschluss an das Meeting.


Einzigartig.Vielfältig