Sina & Raphael

Wir sind begeistert von der Eventscheune als Hochzeitslocation weil…

das gesamte Hofgut sehr geschmackvoll, detailgetreu und wunderschön eingerichtet ist. Wir kommen aus Paderborn und haben eigentlich keine Verbindung nach Marburg. Wir waren letztes Jahr beruflich in Marburg und zufällig im Waldschlösschen essen. Das Hofgut hat uns von der ersten Sekunde an so begeistert, dass uns klar war, wenn wir mal heiraten, dann hier!  Auch das Schlafgut ist einfach nur bezaubernd. Man kann hier mit seiner Familie und Freunden eine so schöne Zeit haben. 

Die Betreuung des Veranstaltungsteams der VILA VITA Marburg war… 

einfach nur sehr professionell und super angenehm. Das gesamte Team macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und gut. Man wird behandelt wie Prinzessin und Prinz, alle sind so freundlich und nett zu einem. Man merkt Ihnen den Spaß bei der Arbeit einfach an. 

Wir würden wieder hier heiraten weil… 

wir einfach die beste Zeit unseres Lebens hier hatten. Wir reisten bereits zwei Tage vor unserer Hochzeit an und genossen vor der ersten bis letzten Minute alles in Dagobertshausen. Wir hoffen vielleicht irgendwann nochmal als Hochzeitsgäste im Hofgut zu sein!

Was hat Ihnen besonders gefallen?

Das Schlafgut! Wir haben uns einfach in das wunderschöne Haus verliebt. Wenn wir könnten, würden wir sofort dort einziehen. ;-)

Was ist darüber hinaus erwähnenswert?

Das Essen verdient definitiv ein besonderes Lob. Durch und durch war das Essen so unglaublich lecker. ALLE Gäste unserer Hochzeit waren speziell vom Rinderfilet begeistert und schwärmen noch heute davon. 

Ebenfalls würden wir allen zukünftigen Brautpaaren empfehlen ihre Hochzeitstorte im Cafe Rosenpark zu bestellen. Wir sind mit meinem Foto gekommen und haben exakt diese Torte am Schluss bekommen. 

Für uns hat sich jeder Cent den wir in Dagobertshausen ausgegeben haben mehr als gelohnt. Wenn wir hier nochmal heiraten dürften würden wir alles genauso wieder machen!! 


Einzigartig.Vielfältig