Svenja & Manuel

"Schon beim der ersten Besichtigung des Hofguts als potenzielle Hochzeitslocation wussten wir: Das ist es! Liebe auf den ersten Blick!

Die wunderschön hergerichtete Kulturscheune mit ihren vielen stimmigen und liebevollen Details, die partytaugliche Brauerei und der wunderschöne Innenhof haben einfach perfekt zu unserer Hochzeit gepasst: stimmungsvoll, besonders und familiär.

Auch während der Planungsphase haben wir uns wunderbar und individuell betreut gefühlt und konnten all unsere Vorstellungen umsetzten.

Und am Hochzeitstag selber haben das charmante Ambiente, das gute Essen und das aufmerksame und superfreundliche Veranstaltungsteam nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert.

Für uns war unsere Hochzeit in der Kulturscheune einfach ein unvergesslicher und rundum perfekter Tag, der all unsere Erwartungen übertroffen hat."


Einzigartig.Vielfältig