Unsere Werte

Unser Produkt

Erholen. Erleben. Ausgehen. Wohlfühlen. Tagen. Übernachten. Feiern. Shoppen. Genießen. Erlernen.

Die Mitarbeiter der VILA VITA Marburg während der Landpartie 2016

Danach handeln, arbeiten und leben wir ...

Als inhabergeführtes Unternehmen mit einem traditionell starken Einfluss der Gründerfamilie Pohl handeln wir im Kontext klar definierter Werte. Diese Unternehmenswerte liefern uns ein gemeinsames Verständnis darüber, wer wir sind, wie wir sind und wohin wir uns in Zukunft entwickeln möchten. Sie beschreiben unsere Haltung, unseren Stil und unser Potenzial.

Folgende Werte prägen unser Unternehmen:

 

  • WERTSCHÄTZUNG
  • ENGAGEMENT
  • QUALITÄT
  • FAIRNESS

 

Diese Werte sind die Grundlage für uns als Arbeitgeber im Umgang mit unseren Mitarbeitern.


WERTSCHÄTZUNG

VILA VITA Karriere im Restaurant

Unsere Gäste erfreuen sich zu jeder Zeit einer besonderen Wertschätzung durch uns und jeden unserer Mitarbeiter. Unsere Outlets zeichnen sich durch ganzheitliche Konzepte für ein inneres und äußeres Wohlfühlen aus. Unsere Gäste sind in diesem wertigen Ambiente bestens aufgehoben und perfekt umsorgt.

ENGAGEMENT

VILA VITA Karriere im Eventmanagement

Als Gastgeber bringen wir mit unserem persönlichen Service Glanz in die Augen unserer Gäste und sorgen motiviert und engagiert dafür, dass es unserem Gast an nichts fehlt. So schaffen wir Glücksgefühle und einzigartige Wohlfühlmomente, die sich einbrennen in die Erinnerung unserer Gäste.

QUALITÄT

VILA VITA Karriere im Küchenteam

Die Qualität unserer Dienstleistung und unserer Produkte sind Benchmark in der Branche. Das spüren auch unsere Kunden. Unsere hohen Standards bei der Mitarbeiterauswahl, deren Schulung sowie unsere kulinarischen Konzept und die Auswahl unserer Zulieferer machen unser Qualitätsversprechen für jeden Gast erlebbar. Regelmäßige nationale und internationale Auszeichnungen sollen zum unübersehbaren Beleg unserer Qualität werden. Sie schaffen zudem Vertrauen bei unseren Gästen.

FAIRNESS

VILA VITA Karriere im Küchenteam

Fairness bestimmt auch den Dialog mit unseren Kunden. Ein respektvoller und menschlicher Umgang mit unseren Gästen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen hören wir verständnisvoll zu und suchen nach Lösungen. Nur, wenn sich ein Gast fair behandelt fühlt, bringt er uns seinerseits Verständnis entgegen und wird uns bestenfalls auch weiter empfehlen.


Einzigartig.Vielfältig