Das Kallstadter Löwenfestival 2020

Das "who is who" der kulinarischen Spitze geht am 07. Juni in die nächste Runde

Das Kallstadter Löwenfestival ist ein genussreicher Streifzug durch Küche und Weinkeller und findet immer im Spätfrühling statt! Das Line-Up besteht an diesem Tag aus Starköchen, Spitzenwinzern und einzigartigen Produzenten!


Das Genussfeuerwerk der Extraklasse

Online-Verkauf über professionelles Ticketportal Reservix/AD Ticket

Das „Weingut am Nil“, idyllisch gelegen in Rheinland-Pfalz, ist Heimat des „Kallstadter Löwenfestivals“ – ein „Food- und Wein“-Festival der ganz besonderen Art. Seit 2017 trifft jährlich im Frühsommer das „Who is Who“ der kulinarischen Spitze auf dem Gut zusammen, und so natürlich auch in 2020: Am 7. Juni steht die bereits vierte Ausgabe des beliebten Löwenfestivals auf dem Programm. Erneut nehmen wir Sie in außergewöhnlichem Ambiente mit auf eine gemeinsame Tour mit der nationalen und internationalen Koch-, Gastro- und Winzerelite.

Noch verraten wir nicht, wer im kommenden Sommer in Kallstadt außergewöhnliche Gerichte zaubern und edle Tropfen ausschenken wird, aber sagen können wir auf jeden Fall schon einmal: Der Ticketpreis bleibt unverändert! Um unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Vorverkauf zu garantieren, werden die Tickets über das professionelle Online-Ticketportal Reservix/AD Ticket vertrieben – Startschuss ist am 1. Dezember 2019 (10.00 Uhr). Erwachsene zahlen pro Ticket 149,- Euro; hinzukommen durch Reservix/AD Ticket pro Ticket eine Vorverkaufsgebühr von 10 Prozent und eine Systemgebühr von 1,20 Euro sowie auf die gesamte Bestellung eine einmalige Servicegebühr von 2 Euro. Jedes Ticket ist personalisiert, maximal können 4 Tickets bestellt werden.

Alle Fakten auf einen Blick

4. Kallstadter Löwenfestival
am 7. Juni 2020
Weingut am Nil, Kallstadt
maximal 4 Tickets pro Besteller(in)
Vorverkaufstart: 1. Dezember 2019, 10.00 Uhr
Wo: Reservix/AD Ticket über diese Homepage
Preis: 149 Euro (+ 10% Vorverkaufsgebühr & 1,20 Euro Systemgebühr pro Ticket; + einmalige Servicegebühr von 2 Euro pro Bestellung)

Die Tickets für das Löwenfestival sind ausverkauft!

Impressionen vom 3. Kallstadter Löwenfestival

Zwar ist das Line Up noch geheim, aber Sie können sich sicher sein: Das Niveau in allen kulinarischen Bereichen wird gewohnt hoch sein, Klasse ist garantiert! In den vergangenen Jahren waren unter anderem Alfons Schuhbeck, Nelson Müller, Stefan Marquard, Kolja Kleeberg, Frank Oehler, Hans Neuner oder Christian Lohse mit von der Partie. Befreundete Spitzenwinzer aus aller Welt sorgen zudem für eine außergewöhnliche vinologische Begleitung. 

Einzigartig.Vielfältig