Tagen in Hessen, zentral in Deutschland

Einzigartig. Vielfältig. Unsere Tagungslocations in Marburg.

Sie sind auf der Suche nach einer exklusiven Tagungslocation für Ihr Firmen-Event in Hessen? Ganz gleich, ob Tagung, Seminar, Schulung, Kongress oder Unternehmensfeier - die VILA VITA Marburg bietet Ihnen für jede Veranstaltung großzügigen, ganz individuell auf ihre Veranstaltung abgestimmten Entfaltungsspielraum. Entweder in zwei außergewöhnlichen Locations zentral gelegen im Stadtkern: das Congresszentrum nahe des Bahnhofs mit mehreren Multimediaräumen sowie das benachbarte Hotel VILA VITA Rosenpark. Oder aber direkt im Grünen: auf unserem Hofgut Dagobertshausen oder im Kitchen Club.


Unsere Tagungslocations

Tagung für kleinere Gruppen

idyllisch in der Natur

In unserem Kitchen Club und unserem weitläufigem Außenbereich können Sie exklusiv und in kleinen Gruppen mitten im Grünen tagen!

Jetzt anfragen!

Tagung mit kombinierbaren Räumlichkeiten

ausgestattet mit der besten Veranstaltungstechnik

Ihr Tagungszentrum in Hessen! Nur eine Stunde von Frankfurt entfernt, bietet das Congresszentrum Marburg einen exklusiven Ort für Veranstaltungen und Corporate Events.

Jetzt anfragen!

Tagung mit Rundum Service

in unserem Hotel VILA VITA Rosenpark

In unserem Luxus-Hotel stehen Ihnen 12 moderne Seminarräume mit neuester Tagungstechnik zur Verfügung!

Jetzt anfragen!

Tagungen auf unserem Gut

Viel Platz in rustikalem Ambiente mitten im Grünen

Freigelegte Holzbalken, gemütliche Atmosphäre und eine weitläufige Gartenanlage machen diese Tagungslocation in Dagobertshausen einzigartig! 
 

Jetzt anfragen!

Ansprechpartner VILA VITA Marburg

Jetzt unverbindlich anfragen!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr

Besondere Zeiten bedürfen besonderer Veranstaltungsräume

Sicheres tagen in Marburg

Auf die veränderte Situation in jeder Hinsicht angemessen eingestellt und darauf vorbereitet, Ihnen ein sicheres wie angenehmes Meeting- Erlebnis zu garantieren: 
Die Unternehmensgruppe VILA VITA Marburg bietet dank maximaler räumlicher Flexibilität optimale Voraussetzungen für Ihre Tagungen und Events. Der großzügige, ganz individuell auf ihre Veranstaltung abgestimmte Entfaltungsspielraum garantiert, dass alle Hygiene- und Abstandsregeln konsequent eingehalten werden können. Die strenge Umsetzung aller Maßnahmen gilt selbstverständlich auch für die Hotel- und Restaurantbereiche. Ein professioneller Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit bei der Planung Ihrer bei uns gebuchten Veranstaltung zur Seite.

Unsere Vorteile auf einen Blick

moderne, Tageslicht durchflutete Tagungs- und Eventflächen bis zu 580 m²
Mindestabstand: großzügige Bestuhlung dank maximaler räumlicher Flexibilität
gezielte Berechnung der optimalen Raumgröße
Markierungen am Boden zur Einhaltung der Abstandsregeln
Hinweisschilder
regelmäßige Desinfektionsmaßnahmen
ausreichend Desinfektionsmittelspender
umfassende Konzepte für Pausen und Verpflegung dank spezieller Zeitpläne
kontrollierte Speiseausgabe
Pausen-Möglichkeiten im Freien

Unsere Tagungspauschalen

  • Tagungsraum mit Tageslicht
  • 1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Pinnwand, 1 Flipchart inkl. Blätter, Konferenzblöcke und Stifte
  • Permanente Kaffeebereitstellungen all day long im Konferenzbereich oder bei schönem Wetter im Außenbereich (kleine herzhafte und süße Snacks, saisonales Obst, verschiedene Müsli-Riegel, Kaffeemaschine, Teeauswahl)
  • Mittagessen: Drei-Gang-Menü / Tischbuffet im Restaurant / Buffet nach Wahl des Küchenchefs
  • Mineralwasser und Apfelschorle unlimitiert zum Essen
  • Tagungsgetränke im Raum: Mineralwasser wird auf dem Tisch eingedeckt (Wasser 0,5 Liter medium und still), Apfelschorle im Raum unlimited
  • Inkl. Raummiete und Ihrer Wunschbestuhlung
  • Auffrischen des Tagungsraums zur Mittagspause
  • Persönliche und professionelle Betreuung durch einen unserer Mitarbeiter

64 € pro Person und Tag

  • Tagungsraum mit Tageslicht
  • 1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Pinnwand, 1 Flipchart inklusive Blätter, Konferenzblöcke und Stifte
  • Permanente Kaffeepause all day long im Konferenzbereich oder bei schönem Wetter im Außenbereich (kleine herzhafte und süße Snacks, Saisonales Obst, verschiedene Musli Riegel Täglich wechselnde Erfrischungsgetränke, Kaffeemaschine, Teeauswahl)
  • Mittagessen: Drei-Gang Menü / Tischbuffet im Restaurant / Buffet nach Wahl des Küchenchefs
  • Mineralwasser unlimitiert zum Essen
  • Tagungsgetränke im Raum: Mineralwasser wird auf den Tischen eingedeckt (Wasser 0,5 Liter medium und still), Softgetränke im Tagungsraum unlimitiert
  • Inklusive der Raummiete und Ihrer Wunschbestuhlung 
  • Auffrischen des Tagungsraumes zur Mittagspause
  • Persönliche und professionelle Betreuung durch einen unserer Mitarbeiter

54 € pro Person und Tag

FINDEN SIE BEI UNS IN MITTELHESSEN DIE PERFEKTE TAGUNGS­LOCATION

Als Multidienstleister erhalten Sie bei uns die passende Location, Unterkunft, Kulinarik und das Rahmenprogramm für Ihr Tagungsevent aus einer Hand. So garantieren wir Ihnen die optimalen Bedingungen für eine erfolgreiche Business-Veranstaltung auf höchstem Niveau.

Alle Tagungs- und Seminarräume sind mit neuester Technik, Flip Chart und W-Lan ausgestattet.

Der Flughafen Frankfurt ist nur 50 Autominuten entfernt

Entspannt und günstig ankommen

Für Veranstaltungsgäste der VILA VITA Marburg gelten bundesweit einheitliche Festpreise!

Mit Zugbindung in der:

1.Klasse 159,- €

2.Klasse 99,- €

Ohne Zugbindung in der:

1.Klasse 199,- €

2.Klasse 139,- €

Genießen Sie den Komfort einer bequemen Anreise und nutzen Sie Ihr Sonderticket zum bundesweiten Festpreis, von jedem DB-Bahnhof nach Marburg (Lahn). 


Unsere Tagungslocations im Überblick

Das Hotel VILA VITA Rosenpark sowie das Congresszentrum liegen wenige Gehminuten voneinander entfernt in der Anneliese Pohl Allee im Zentrum von Marburg. Die Event- und Kulturscheunen auf dem Hofgut Dagobertshausen sowie der Kitchen Club liegen im 7 Kilometer entfernten, idyllischen Dagobertshausen.  

Exzellente Lage - eine Stunde bis Frankfurt

Unser Tagungshotel im Zentrum Deutschlands liegt nur eine gute Autostunde von der Messe Frankfurt entfernt und den Frankfurter Flughafen erreichen Sie in rund 75 Minuten. An unseren Locations in Marburg und Dagobertshausen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. 

VILA VITA Marburg Hochzeitsplaner

Kontaktieren Sie uns!

Das VILA VITA Marburg Veranstaltungsteam

Eventmanagement

06421 6005 0

06421 6005 651

veranstaltung(at)vilavitamarburg.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr

Wir stehen Ihnen bereits während der intensiven Planungsphase zur Seite!

Kontakt

Datenschutz
Ihre Angaben werden von der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH und ihren angeschlossenen Unternehmen (Hotel & Residenz Rosenpark GmbH, VILA VITA Marburg GmbH, VILA VITA Gastronomie- und Handelsgesellschaft mbH, Congresszentrum Marburg GmbH & Co. KG) zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Alle wissenswerten Informationen rund um Tagen in Marburg

einfach öffnen und abspeichern

Das könnte Sie auch interessieren!

Eventpakete für Ihr Rahmenprogramm

Entdecken Sie hier vielseitige Eventpakete, um Ihr Tagungsevent zu einem ganz besonderen Abschluss zu bringen. 

Einzigartig.Vielfältig