Gruppenbild der Starköche auf dem Löwenfestival 2022 mitsamt einer VILA VITA Marburg Geschäftsführer (Michael Hamann)

Wenn Nelson Müller kocht und rockt: 1.500 Besucher beim 4. Kallstadter Löwenfestival

Frankfurt am Main / Marburg, 24. Mai 2022 – 1.500 Besucher, elf Spitzenköche, zehn Winzer und 15 Produzenten: Das 4. Kallstadter Löwefestival auf dem Weingut am Nil wurde erneut von Erfolg gekrönt.

Kolja Kleeberg, Christian Lohse und Nelson Müller gaben sich am Sonntag in der Pfalz ein Stelldichein. Sie rührten nicht nur den Kochlöffel, Nelson Müller trat auch mit seiner Allstars-Band auf. Spitzenkoch Christian Rach meinte am Ende: „Das Ganze war nur mega! Outstanding - das muss man sagen. Es hat alles gepasst. Die Organisation und die Perfektion, die Kollegen und Kolleginnen und natürlich das Publikum, das Wetter sowieso, das Ambiente - traumhaft. Mehr geht nicht!“

Gerade einmal 45 Minuten von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt bietet VILA VITA am Standort Marburg ein einzigartig vielfältiges Portfolio: Das VILA VITA Rosenpark ist ein mehrfach ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 196 Zimmern, 12 Tagungsräumen, zwei Restaurants, einer Bar sowie einem 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Pool. Das Kongresszentrum für bis zu 500 Teilnehmer sowie das Hofgut Dagobertshausen mit Event- und Tagungskapazitäten für bis zu 300 Personen bieten den idealen Rahmen für jede Veranstaltung. Zur VILA VITA Kulinarik gehören drei weitere Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro & Eisbar sowie ein Feinkostgeschäft. Das Weingut am Nil in der Pfalz bereichert die VILA VITA-Welt mit ausgezeichneten Weinen. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH. Zu den VILA VITA Hotels gehören drei Hotels in Deutschland, eins in Österreich und eins in Portugal.