Alina & Jonas

Hochzeit im Bückingsgarten

Nachdem wir zum ersten Mal im Restaurant Bückingsgarten essen waren, war uns sofort klar, dass wir hier gerne unsere standesamtliche Trauung feiern möchten. Bereits während der Planungsphase wurden wir umfassend unterstützt und die Planung wurde uns soweit es ging abgenommen, mindestens erleichtert oder angenehm gestaltet. Wir haben uns dann im Laufe des Prozesses entschieden, das gesamte Wochenende als Gäste des Hotels zu verbringen und am Hochzeitstag das Abendmenü - wie geplant - im Restaurant Bücklingsgarten stattfinden zu lassen. Durch diese Entscheidungen, aber nicht zuletzt durch das umfassende Zutun des gesamten Vila Vita Teams, wurde unsere Hochzeit schlussendlich zu einem kleinen perfekten Kurzurlaub.

 

Auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und waren mehr als begeistert von dem professionellen Service, dem sehr leckeren Essen und dem Ambiente des Hotels und der beiden Restaurants. Besonders die vielen Kleinigkeiten und die Freundlichkeit des Personals im Hotel sowie in den Restaurants Oliva bzw. Bückingsgarten haben unser Hochzeitswochenende rundum perfekt gemacht. 

Vielen Dank! 
Alina & Jonas

 


Einzigartig.Vielfältig