Laura & Lukas

"Das Hofgut Dagobertshausen in der Eventscheune ist mit Sicherheit auch im Sommer eine traumhafte Location für eine Hochzeit, unsere Winterhochzeit war aber einfach perfekt. Auch das Wetter hat an unserem schönsten Tag des Lebens mitgespielt. Neben ganztägig blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein hatte es nachts sogar noch ein wenig geschneit, so dass uns der ganze Tag mit dem Wetter und gezuckerten Wegen ein unvergessliches Erlebnis bescherten. In der Scheune war das Ambiente ein Traum: Während im Außenbereich ein riesiges Heer von Kerzen für grandiose Stimmung sorgte, wurde im Inneren der Kamin befeuert und war den ganzen Abend ein beliebter Ort für angeregte Gespräche in beruhigender Atmosphäre.

Doch nicht nur waren Trauung und Wetter perfekt, auch das Team des Hofguts hat seinen riesigen Beitrag beigetragen. Wir waren rundum begeistert, angefangen von der Beratung und der Planungsphase, bis hin zur Durchführung mit einem aufmerksamen Service wie man ihn sich nur wünschen kann und einem wahnsinnig tollen Essen. Das gesamte Team war durchgehend flexibel und hat auch beim Aufbau kräftig mitgeholfen. Auch unsere Gäste fühlten sich den ganzen Tag über gut aufgehoben und hatten genauso wie wir einen unvergesslichen Tag.

Im Schlafgut zu übernachten war einmalig! Die Zimmer sind gemütlich und einzigartig eingerichtet, mit einer wahnsinnigen Liebe zum Detail. Auch hier war das Personal zuvorkommend und freundlich und hat uns auch den nächsten Morgen mit einem super leckeren Frühstück verzaubert.

Wir haben uns im Hofgut Dagobertshausen so unglaublich wohlgefühlt und hatten wirklich die perfekte Hochzeitsfeier und einen unvergesslichen Tag.

Vielen Dank für alles!"


Einzigartig.Vielfältig