Henrike & Detlef

Silberhochzeit in der Eventscheune

Ein sehr professionelles Eventmanagement bei der Planung und Vorbereitung unserer Silberhochzeitsfeier, ein genau auf unsere Wünsche zugeschnittenes Angebot, und sehr flexible Gestaltungsmöglichkeiten haben uns schon im Vorfeld überzeugt.
Am Tag der Feier selbst mussten wir dann noch spontan zwei Tische mehr in den Raum bringen, was aber das sehr professionelle Team zu keinem Zeitpunkt aus der Bahn geworfen hat. Abends war dann alles perfekt und unsere Gäste und wir haben das perfekte Ambiente sehr genossen. Es ist die erkennbare Liebe zu Detail, die diese Location so schön macht. 

 

Das Essen, unter vielem anderen frisch zubereitete Grillhähnchen, norwegischer Flammlachs und eine Scampi-Pfanne war von herausragender Qualität - dass muss man für 130 Personen, die zeitgleich zum Buffet kommen, erst mal so hinkriegen!
Unsere Feier ging dann bis kurz vor sechs. Das Serviceteam war in angemessener Stärke die ganze Zeit dabei und freute sich mit uns über die sehr gelungene Veranstaltung.  
Wir haben den Tag von Anfang bis Ende sehr genossen!
Henrike und Detlef Behrens

Fotograf: Andreas Bender


Einzigartig.Vielfältig