Ausverkauft: Hofgut-Konzert 'V'stärker aus' mit Thomas Godoj

Erstes Akustik-Konzert auf dem Hofgut Dagobertshausen

!Das Konzert ist bereits ausverkauft!

Wohnzimmeratmosphäre. Pure Musik. Einzigartige Künstler. Diese Attribute beschreiben unsere Konzerte auf dem Hofgut Dagobertshausen wohl punktgenau. Wir freuen uns sehr, dass nach Anastacia, Clueso, Gregor Meyle, Tim Bendzko, Curtis Stigers und Joris nun ein weiterer einzigartiger Künstler unserer Einladung gefolgt ist: Thomas Godoj! Mitten in der Weihnachtszeit - am 21. Dezember 2017 - kommt der Musiker nach Dagobertshausen. 

Das Highlight: Zum ersten Mal heißt es bei uns auf dem Hofgut "Verstärker aus"! Thomas Godoj wird nur mit seiner Stimme, seiner Bühnenpräsenz und zwei Gitarristen überzeugen. Gemeinsam präsentieren sie vollkommen neue Versionen seiner Klassiker wie "Helden gesucht", "Dächer einer ganzen Stadt" oder "Männer sind so" und Songs von seinem jüngsten Album "Mundwerk". Thomas Godoj wurde bekannt durch seinen Sieg bei der fünften Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)", die von Januar bis Mai 2008 bei RTL ausgestrahlt wurde.

Nun kommt er nach Dagobertshausen und versüßt uns die Weihnachtszeit. Vor dem Konzert können Sie sich auf unserem Weihnachtsmarkt den Glühwein schmecken lassen und den Abend entspannt beginnen, wenn es dann ab 20 Uhr heißt: Godoj pur, ohne überflüssige Showeffekte und mit echten Herzblutmusikern. 

21. Dezember | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Ticketspreis: 29 Euro | Tickets unter www.eventim.de

Foto: Julia Scheibeck/Junited Photography

!Das Konzert ist bereits ausverkauft!


Einzigartig.Vielfältig