Prädikat "sehr gut" für Hotel VILA VITA Rosenpark

Unser Hotel VILA VITA Rosenpark wurde vom Prüfinstitut "Certified" mit dem Prädikat "sehr gut" ausgezeichnet.

Eine schöne Nachricht in schwierigen Zeiten: Unser Hotel VILA VITA Rosenpark hat die Prüfung des unabhängigen Hotellerie-Prüfinstitutes „Certified“ erfolgreich bestanden und wurde für die kommenden 3 Jahre mit dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet.

„Es macht uns sehr stolz! Vor allem, dass wir diesmal mit dem Prädikat ‚sehr gut‘ ausgezeichnet wurden. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Rosenparks und der VILA VITA Marburg für diese herausragende Leistung! Diesen wunderbaren Erfolg konnten wir nur gemeinsam erreichen“

Marcel Bruognolo, geschäftsführender Hoteldirektor

Großzügiger, ganz individuell auf ihre Veranstaltung abgestimmter Entfaltungsspielraum in modernen, Tageslicht durchfluteten Tagungsräumen: Bei uns im VILA VITA Rosenpark bieten wir unseren Business-Gästen maximale räumliche Flexibilität kombiniert mit modernster Tagungstechnik, die Seminarräume mit einer Größe zwischen 30 und 200 Quadratmetern eignen sich für Meetings und Veranstaltungen jeder Art. Unseren Gästen in Marburg wird das Gefühl vermittelt, dass es ein klein wenig wie Heimkommen ist – ein harmonisches Flair für den idealen Erholungs- und Rückzugsort. Weitere Tagungsmöglichkeiten finden Sie im modernen, nur wenige Gehminuten vom Rosenpark entfernten Congresszentrum - ebenfalls Teil unserer VILA VITA-Familie.

Unser Luxushotel in exponierter Lage besticht durch modernen Charme, zeitgemäßes Interieur und hochwertiges Design sowie größtmöglichen Komfort für unsere Gäste. Mit dem Serviceanspruch des erstklassigen urbanen Lebensstils. Ruhig gelegen am Fluss Lahn, aber dennoch nur einen kurzen Spaziergang von der historischen Altstadt Marburgs entfernt, bieten wir unseren Gästen 196 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien - vom Einzel- und Doppelzimmer bishin zu Suiten und Appartements. Zudem können Sie sich unter anderem auf einen 1.000 qm großen Wellnessbereich, zwei Restaurants und eine spektakuläre Bar & Lounge freuen.

Tagungen, Events, Unterkunft, Entspannung nach einem langen Tag, buntes Rahmenprogramm und Teambuilding sowie ein vielseitiges kulinarisches Angebot: Bei uns alles aus einer Hand, betreut von einem professionellen Eventteam und stets persönlichem Ansprechpartner. Über das gesamte Jahr profitieren Sie zudem von den attraktiven Specials zur Ferienzeit. Alle Informationen finden Sie hier

Über Certified

Certified ist ein unabhängiges Prüfinstitut für die Hotellerie. Spezielle Anforderungen für Geschäftskunden dienen als Maßstab für die Bewertungskriterien, es folgen neutrale und umfangreiche Prüfungen vor Ort – die Prüfer sind Praktiker aus dem Travel- und Event-Management. Daraus entsteht ein objektives Zertifikat. Das Zertifikat „Certified Business Hotel“ orientiert sich an dem speziellen Bedarf von Geschäftsreisenden.

Die Mitglieder des Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) erteilten ihrem Präsidium im April 2000 den Auftrag, ein Gütesiegel zu entwickeln, das speziell die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden widerspiegelt.

Ein Zertifikat, das durch objektive Kriterien eine verlässliche Aussage über Geschäftsreise-Hotels gibt: unabhängig von Kategorien, für Low-Budget-Hotels wie für Luxus-Häuser, für Kettenhotels sowie Individualhotels. Daraus entstand die Marke Certified Business Hotel. Die umfangreichen Kriterien der Hotelzertifizierung wurden in mehreren Ausschüssen gemeinschaftlich von Travel Managern und Hotellerie über Monate erarbeitet.


Einzigartig.Vielfältig